window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-192996239-1', { 'anonymize_ip': true });
Logo Deine gesunde Familie

1:1 Zuckerfrei Mentoring

Zuckersüße Freiheit

8 Wochen persönliche Begleitung

Ich halte deine Hand.

 Ich bin da.

Es ist soviel mehr als ein Zuckerentzug

8 Wochen persönliche Begleitung

Tägliche Begleitung und Austausch über WhatsApp/Signal/Telegram, durch Saskia & Daniele über den gesamten Zeitraum von 8 Wochen per Text- und Sprachnachrichten.

Die Begleitung kann natürlich verlängert werden. Wir richten uns ganz nach deinem Tempo.

Ganz individuell auf dich abgestimmt

Fragen, Unsicherheiten, Probleme werden durch den intensiven Kontakt zeitnah bearbeitet und Impulse können dich auf deinem persönlichen Weg unterstützen.


Ja, auch wenn du abends um 22 Uhr deine Schokolade suchst, unterstütze ich dich. Zum einen Alternativen zu finden und zum anderen dieses Muster aufzulösen.

Kursplattform mit Mitgliederbereich mit Videos, Audios und Downloads 

Umfangreiches Arbeitsmaterial als Download.

Inklusive Zugang zum 6 Wochen Online-Kurs „Zuckersüße Freiheit“.

Zugriff auf alle Aktualisierung innerhalb dieser Zeit, sowie neue E-Books, die währenddessen im Kursbereich hochgeladen werden.

Exlusive Facebookgruppe

Zum Austausch und Stärkung mit anderen Frauen untereinander – auch nach dem Mentoring.

Persönliches Paket von uns

Extra nur für dich zusammengestellt.

Umsetzung von pflanzlicher und glutenfreier Ernährung

Umfassendes bearbeiten deiner Zuckersucht.

Anleitung für selbstständiges erarbeiten von nährstoffreichen Speiseplänen

Beispielspeiseplan (vegan, glutenfrei & ohne Zucker) für den Entzug, mit Obst und ohne Obst.

Optimierung deiner Speisepläne

So erlernst du, wie du deine ganz persönliche Ernährung nährstoffreicher und vollwertiger für dich und deine Familie gestalten kannst. Selbstverständlich ist es hierbei wichtig, dass diese schmeckt und Leichtigkeit in deinen gesunden Familienalltag bringt.

Wissensvermittlung von den

Basis-Supplementen

Keine individuelle Nährstoffberatung.

Jahrelang, sicherlich schon seit deiner Kindheit ist Zucker an deiner Seite - Endlich bist du bereit, dich vom Zucker zu trennen und mit dem wertvollsten Mensch in deinem Leben eine Liebesbeziehung zu beginnen. Mit DIR! 


Komm endlich an deine verborgenen Themen & verdrängten Gefühlen – die du bisher mit Zucker betäubt hast.


Fang an zu fühlen, so intensiv und klar wie du noch nie gefühlt hast. 


Deine Zuckerfreiheit kann ein Türöffner zu deinem Inneren sein. 

Ein Rädchen im großen Zahnrad, welches du alleine drehen kannst und sich alle anderen Rädchen anfangen zu drehen - es ist Bewegung drin. 


In deinem 1:1 Mentoring geht es nicht nur um eine Ernährungsumstellung.

Wir begleiten dich in deinen Themen, die unweigerlich durch den Zuckerentzug aufkommen. 


Dadurch kannst du unglaubliche und tiefe Transformationen erleben. 

Das ist der Beginn deiner Reise, in der du neue Kraft und Klarheit erlangen kannst. 


Welche Glaubenssätze und Ängste halten dich davon ab, dich in deiner vollen Größe zu sehen? 

Nicht nur zu sehen, sondern dein Leben so zu gestalten, dass du in deiner wirklichen Größe aufgehst.


Alles was du für deine Transformation wissen musst, in dein zuckerfreies Leben, erfährst du im 8 Wochen intensivem 1:1 Mentoring.  



Kennst du solche Situation? 


  • Greifst du immer wieder zu Zucker, gerade wenn das Leben stressig und herausfordernd ist? 



  • Du belohnst dich mit Zucker?



  • Es bleibt nicht nur bei dem einen Stück Schokolade, es muss gleich die ganze Tafel sein?



  • Du isst weiterhin ungesunde Produkte, obwohl du weißt, dass sie dir schaden?



  • Plagt dich dein schlechtes Gewissen, nachdem du wieder Süßigkeiten gegessen hast?



  • Hast du immer wieder Heißhunger und kommst nicht aus dem Kreislauf raus?


Saskia Da Silva 1 zu 1 Begleitung Zuckerentzug

So wie dir ging es mir viele Jahre. Vor 9 Jahren habe ich den Schlussstrich gezogen und mich auf die Reise, in mein zuckerfreies Leben, begeben.


Ich war lange von der Zuckersucht gefangen und nun lebe ich frei – nicht nur frei vom Zucker.


Durch diese Transformation habe ich mittlerweile über 700 Frauen begleitet.


Ich habe die Frauen nicht nur durch ihren Zuckerentzug begleitet, sondern sie sind in ihre Kraft gekommen und in ihre Klarheit


Wer bin ich wirklich, wie will ich leben und welche Werte habe ich?


Vielen Frauen wurde innerhalb unserer Begleitung bewusst, womit sie sich selbstständig machen wollen, haben die ersten Schritte noch im Mentoring gemacht und sind heute erfolgreich. 


Frauen haben ihre verhassten Jobs gekündigt und endlich das gestartet, was sie glücklich macht.


Andere Frauen haben auf ihr Herz gehört und ihr Kind aus dem Kindergarten genommen; bis heute haben sie die Entscheidung nicht bereut. 


Es gab Frauen, die sich durch die tiefen Erfahrungen im Entzug dazu entschlossen, haben, mit ihrer Familie auf Reisen zu gehen. 

Viele Frauen haben ihr Leben umgekrempelt zu mehr Achtsamkeit, Langsamkeit, Bewusstsein → Slow Living. 


Es gab in den letzten Jahren viele unterschiedliche Wege, die ich begleiten und stärken durfte.


Ich sage nicht, dass dein Weg einfach sein wird - aber er wird sehr lehrreich. 



Dein Weg kann schmerzvoll und gleichzeitig sehr heilsam werden.


Dies ist nicht nur ein Zuckerentzug.

Dies ist nicht nur eine Ernährungsumstellung.


Das hier kann eine wahre, tiefe Transformation sein.


Tschüss Zucker – Hallo Freiheit


Für dich ist es jetzt an der Zeit, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Wenn es für mich möglich war, dann ist es das auch für dich.


Ich bestärke Frauen und gebe Ihnen Kraft neue Wege zu gehen.


Im 1:1 Mentoring bin ich eng an deiner Seite. 

Auch wenn du abends auf der Suche nach Süßigkeiten bist, kannst du mich kontaktieren und gemeinsam finden wir für diesen Moment die beste Lösung, damit du aus dieser Situation gut rauskommst. 

Ich bin da. 

EXTRA NUR FÜR DICH

4

Gratisrezeptbücher:

digital als PDF  im Wert von knapp 75 €


Kochbuch

Backbuch

Salatdressing

Exklusives Rezeptbuch

1

Exklusives Rezeptbuch:

Extra zusammen gestellt für den Entzug, mit Rezepten die für den Entzug tauglich gemacht wurden. 

Dieses Rezeptbuch gibt es nur exklusiv innerhalb von Online Kurs. 

61

Seiten ausführlicher Einkaufsratgeber:

Der Einkaufsratgeber ist exklusiv für den Online Kurs und wird regelmäßig aktualisiert. 

7

Bonuslektionen für das ganzheitliche bearbeiten der Zuckersucht:

"Neue Wege für Konflikte" mit Stephanie Kohnen (Systemische Paar- und Familienberaterin)


"Freyes Spiel" mit Lena Basler (FreyspielCoach, Psychomotorikerin, Malraum-Pädagogin)


"Körperarbeit" mit Martha Rauch (spiritueller Frauencoach)


"Klopfübung für einen zuckerfreien Alltag" mit Helen Aurelius (Mama Mentorin)


Exklusive Meditation für den Zuckerentzug von Jana Perreira Mendes (Sozial- & Abenteuer Pädagogin)


"S-O-S" Übungen für den Zuckerentzug von Kati Bohnet (Traumatherapeutin)


8

Monate Zugang zur Kursplattform:


inklusive aller Videos

3

Persönliche Beratungsgespräche:


Innerhalb der 8 Wochen à ca. 40-60 Minuten.

Saskia Da Silva mit grauem Pullover

Wie war das bei mir?

Zuckerfrei zu leben, war für mich und meine Familie die beste Entscheidung die ich treffen konnte. 


Ich habe mehr Energie, bin fitter und gelassener, habe mehr Geduld mit mir und meinen Kindern.


Zuckerfrei zu leben, war der Startschuss in meine Selbstliebe


Welch ein Geschenk, dass ich nicht nur meine Familie mit Leichtigkeit in ein zuckerfreies Leben begleiten darf, sondern auch über 700 Frauen auf ihren Weg eines zuckerfreien Lebens ohne Verzicht. 


Bist du gefangen in deiner Zuckersucht? 

Leidest du unter deinem emotionalen Essverhalten?


Du willst raus aus dem Teufelskreis- von ungesunder Ernährung und geringem Selbstwertgefühl? 


Diese Kombination macht dich unglücklich?


Nimm eine Abkürzung und komm schneller in die Umsetzung als du denken kannst.

Deine Reise zu deiner ganz persönlichen Transformation startet mit unserer engen Begleitung. 


Daniele und ich sind ganze 8 Wochen, jeden Tag, an deiner Seite


Zu Recht ist unser Weg so erfolgreich.

Wir durften schon viele Frauen im Rekordtempo dort hinbegleiten, wo sie nicht im Ansatz dachten zu sein, als sie den Entschluss gefasst haben, mit uns in den Zuckerentzug zu gehen! 


Hier geht es wahrhaftig nicht nur um einen reinen Zuckerentzug.

Es kann eine wahre Transformation, wenn nicht sogar ein lebensverändernd Erfahrung sein.

Sowohl im Außen, als auch im Innen!


Du kannst dein Leben ganzheitlich und nachhaltig verändern. 


Hand in Hand

Innerhalb der 8 Wochen intensiven Begleitung sind Daniele und ich an deiner Seite. 

Wir sind täglich über einen Messenger deiner Wahl mit dir verbunden, so können wir in SOS Situationen schnell reagieren und mit dir eine Lösung finden, wie der Heißhunger nicht zuschnappt.


Wir sind sowohl mit Sprach- und Textnachrichten als auch mit unseren regelmäßigen Videocalls mit dir in Kontakt, um dich bestmöglich in deinem persönlichen Zuckerentzug zu begleiten und zu unterstützen.


Wir sind für DICH da. 


Unterstützung

Innerhalb des Entzugs kommen oft Themen zum Vorschein, die gar nicht auf der Agenda standen. 

Gerade für diese Themen halte ich deinen Raum und zusammen schauen wir uns deine Glaubenssätze an, die aufkommen und dich hindern wollen, dein freies Leben zu leben.


In diesen 8 Wochen sind wir in unserer ganzen Energie für dich da! Wir holen dich dort ab, wo du stehst, die Richtung des Weges bestimmst du. 

Wir sind deine Wegbegleiter.


Einkaufshilfe

Du bekommst einen digitalen bebilderten Einkaufsratgeber, der es dir sehr erleichtert einen zuckerfreien Einkauf zu meisten. 

Gleichzeitig hast du die Möglichkeit, uns als Backup in deinem Handy dabei zu haben. 

Nimm uns mit zu deinem Einkauf und schicke uns unkompliziert Bilder der Produkte zu, bei denen du dir unsicher bist. 


Mahlzeitenplanung

Du lernst, wie du dir deine Mahlzeiten so nährstoffreich zusammen stellen kannst, damit du keinen Heißhunger mehr bekommst und mehr Energie hast.


Du gehst direkt in die Umsetzung und schreibst deine persönlichen Wochenspeisepläne, mit dem Wissen welches wir dir zur Verfügung stellen. 


Alle deine Speisepläne innerhalb der 8 Wochen überprüfen wir, ob die wichtigen Nährstoffe, für einen erfolgreichen Zuckerentzug, passend verteilt sind. 


Wir schauen nach Heißhungerfallen und geben Impulse bei der Mahlzeitengestaltung. 

Gemeinsam können wir aus deinem Lieblingsessen, die gesündere Variante mit dir gestalten. 


Endlich kannst du wieder deinen echten Hunger spüren und dein Sättigungsgefühl macht sich wieder bemerkbar. Intuitives Essen – du isst, wann du Hunger hast und nicht um Gefühle zu betäuben. 



Stressmanagement


Gesunde Ernährung alleine reicht nicht, um aus der Zuckersucht zu kommen. 

Du wirst dich aktiv mit deinen Stresstriggern auseinandersetzen und Techniken an die Hand bekommen, damit du in riskanten Lebenssituationen nicht mehr zum Zucker greifen musst. 

Du bist der Schlüssel, dich selber wieder aus dieser Situation zu holen. 

Es ist endlich an der Zeit, dass du sein darfst! 

Es geht nicht mehr um höher, schneller oder weiter. 


Selbstliebe

Lebensmittel sind viel mehr als reine Nahrungsaufnahme- denn, mit dem, was du isst, bestimmst du gleichzeitig, was du deinem Körper damit gibst.


Führst du gesunde Lebensmittel deinen Körper zu, um ihn zu nähren oder schädigst du deinen Körper 


Indem du anfängst für deinen Körper zu sorgen, gehst du immer mehr eine Liebesbeziehung zu deinem wundervollen Körper ein.


Du bist gut so wie du bist.

Du darfst endlich bei dir ankommen; in deinem wundervollen Körper.


Du bist wichtig – Deine Gesundheit ist wichtig.


Starte jetzt und gehe für dich los. 


  1. Vorbereitungswoche
  2. Entzug von Zucker und Zuckeralternativen
  3. Entzug zusätzlich von Obst
  4. Entzug Festigung ohne Obst
  5. Entzug Einführung von Beerenobst
  6. Entzug Einführung von Obst
  7. Einführung von Zuckeralternativen
  8. Festigung deines persönlichen zuckerfreien Wegs


  • Einen entspannten Weg, mit Leichtigkeit innerhalb deiner Familie zu finden


  • Das Etablieren von mehr Klarheit für deinen ganz eigenen Weg


  • Individuelle Begleitung in deine persönliche Zuckerfreiheit in deinem Tempo


  • Die individuelle Umstellung bei Kindern



Saskia Da Silva lacht

Ein kleiner Ausblick in deine Zukunft:


  • Du kommst immer mehr bei dir an und erlangst Klarheit wie du leben willst und lebst deine Werte. 


  • Deine negativen Glaubenssätze hast du transformiert, du bist in deiner Kraft und lebst dein Leben.


  • Endlich bist du dir klar, wie du dein Leben gestalten willst. Setzt Grenzen und bist dir deiner Werte bewusst. 


  • Du bist in deiner vollen Kraft, stehst für dich ein und setzt Grenzen. Du bist bei dir angekommen. 


  • Deine Gefühle unterdrückst du nicht mehr mit Süßigkeiten. Du darfst sein. 


  • Du lebst voller Fülle und Genuss mit gesunden Leckereien, die dich und deine Seele stärken.


  • Du hast die Klarheit darüber, wie du dich und deine Familie ernähren willst. Diesen Weg gehst du nun sicher und selbstbewusst. 


  • Deine Mittagsmüdigkeit ist verschwunden und du kannst deinen Tag mit Energie leben & genießen.


  • Du bist fitter und genießt es richtig, deinen Körper sportlich zu betätigen und dich besser zu spüren.


  • Du bist gelassener und begleitest entspannter deine Kinder durch euren Familienalltag.


  • Es gelingt dir einfacher einzuschlafen und du bist am nächsten Morgen ausgeruht. Deine Schlafqualität hat sich verbessert.


  • Deine Periode feierst du endlich, statt diese schmerzvoll erleben zu müssen.


  • Deine Haut ist strahlender und schöner geworden.


  • Du hast wieder mehr Lebensqualität erlangt.


  • Du fühlst dich wohl in deinem Körper und die überflüssigen Kilos können unbemerkt verschwinden. 



Jetzt ist es an der Zeit, endlich dein Ziel zu verwirklichen -

Mit uns gemeinsam in deine Zuckerfreiheit!


Ich erwarte von dir die Bereitschaft, dein Leben verändern zu wollen.


So kommst du an dein persönliches 1:1 Mentoring:

Wenn du dich dazu entschlossen hast, dich 8 Wochen von uns begleiten zu lassen, nimmst du mit uns per E-Mail Kontakt auf.

Du bekommst dann von uns einen Fragebogen und danach machen wir einen Termin für das Kennenlerngespräch aus.

Das Kennenlerngespräch dauert 15–20 Minuten, so können wir einen guten Überblick über deine Wünsche und deine persönliche Situation bekommen.


Die 3 weiteren persönlichen Gespräche machen wir individuell mit dir aus, diese finden innerhalb der 8 Wochen statt.

Während der gesamten 8 Wochen begleiten wir dich 7 Tage die Woche über das von dir gewählte Medium, per Sprach- und Textnachrichten.

Wir geben dir Impulse, damit du in die praktische Umsetzung kommst und das neu erlernte verwirklichen kannst.

4444 € / 8 Wochen 

2 Raten sind möglich

Ich will mich begleiten lassen

Du kannst dabei von der Energie meiner genialen Gastexpertinnen profitieren:


Steffi Kohnen

Steffi ist systemische Familien- und Paarberaterin.


Sie bietet eine vielzahl an Workshops, PEKiP Kursen und Coachings an.

Helen Aurelius

Helen ist Hebamme und zertifizierte psychologische Beraterin. Sie hilft Müttern dabei sich nicht nur körperlich, sondern auch auf anderen Ebenen gut und gestärkt zu fühlen.

Jana Perreira Mendes

Jana kenne ich schon seit einigen Jahren. Sie bietet verschiedene Angebote zum Thema Selbstakzeptanz in der Mutterschaft sowie Muttersein neu denken an.

Marta Rauch

Marta ist Doula, Yogalehrerin und Weiblichkeitscoach. 


Bei Ihr gibt es ein spannendes Angebot an Coachings und Onlinekursem zu den Themen Doula Begleitung, Weiblichkeit, Yoga und vielem mehr.

Kati Bonnet

Kati ist Autorin und Illustratorin ist die Gestalt - & Traumatherapeutin. 


Die  S - O - S  Übungen zur Emotionalen Ersten Hilfe  &  Stressregulation sind seit langer Zeit praxiserprobt. S - O - S steht für Somatisch Orientierte Sicherheit, denn das ist das, wonach wir alle jederzeit streben. 

Lena Basler

Lena ist Erzieherin, Psychomotorikerin, Malraum-Pädagogin und 3-Fach/Zwillingsmama.


Mit ihr kannst du deinen Weg in die Selbstermächtigung ebnen.

Du wirst Gestalter*in deines Lebens mit dem Spiel deines Lebens.

  • Erdbeertorte Deine gesunde Familie

    Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Zuckersüße Freiheit Einzelcoaching Zuckerentzug Saskia Da Silva Deine gesunde Familie

    Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Einzelcoaching Zuckerfrei Saskia Da Silva Deine gesunde Familie

    Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Zuckersüße Freiheit 1:1 Begleitung Zuckerentzug Saskia Da Silva Deine gesunde Familie

    Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Zuckersüße Freiheit Persönliche Betreuung Begleitung Zuckerentzug Saskia Da Silva Deine gesunde Familie

    Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Einzelcoaching Zuckerentzug Saskia Da Silva Deine gesunde Familie

    Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: