window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-192996239-1', { 'anonymize_ip': true });
Logo Deine gesunde Familie

Saskia Da Silva

Gründerin von Deine gesunde Familie


Ich bin Saskia Da Silva, Mama von drei Kindern und  ich bin Mentorin für ein zuckerfreies Leben.

Gesunde, präventive & vollwertige Ernährung und ein ganzheitliches Leben begleiten mich schon seit meiner Kindheit und haben mich geprägt.

Seit 2013 Jahren ernähren wir uns zuckerfrei, ohne Gluten und rein pflanzlich. Diese Entwicklung war und ist für uns ein Prozess, der nicht stillsteht und sich stetig weiterentwickelt.


Die positiven Auswirkungen konnten wir an unserem eigenen Körper und Geist erfahren und erleben.


Die Veränderungen, die ich durch den Verzicht von Zucker, Gluten und tierischen Produkten bis heute erlebt habe, sind immer noch unglaublich und kaum in Worte zu fassen.


Deshalb ist es mir so umso wichtiger, diese Erfahrung an andere Menschen weiterzugeben.

Es war, ist und wird immer mein Herzenswunsch sein, Familien zu begleiten, die eine gesunde und leckere Ernährung in ihre Familie bringen möchten.

Deine gesunde Familie habe ich 2019 gegründet und bin auf Instagram unter @deinegesundefamilie zu finden. Hier nehme ich euch mit in unseren Alltag, gebe Hilfestellungen, zeige viele Rezepte, beantworte Fragen und vieles mehr.


Als
Zuckerfrei Mentorin begleite ich dich und deine Familie online, mit meinen Kursen Zuckersüße Freiheit, Einzelcoachings und meinen E-Bocks als Backbuch und Kochbuch, in ein gesundes, zuckerfreies Lebens.


Ich freue mich, dich kennenzulernen und die zuckerfreie Reise zu starten.

Werde Teil meiner Community

 #deinegesundefamilie

Share by: