window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-192996239-1', { 'anonymize_ip': true });
Logo Deine gesunde Familie

Mitgliederbereich

 Deine gesunde Familie Community

Dein exklusiver Mitgliederbereich für einen gesunden & zuckerfreien Lebensstil 


Lebe endlich dauerhaft zuckerfrei 

Deine Community, um zuckerfrei zu werden und zu bleiben!




6 Monate Abo 34€ pro Monat

12 Monate Abo 24€ pro Monat


12 Monats-Abo buchen 6 Monats-Abo buchen
Workshop Zuckersüße Kindheit Zuckerfreier Alltag mit Kindern

Austausch und Verbindung mit Gleichgesinnten in der Community 


Deine kostenlose DGF Community als App auf deinem Smartphone 


Wochenpläne, Einkaufstipps, Leitfäden, Rezepte, Rabatte 

Jeden Monat neue Inhalte 


Regelmäßige Live Angebote zB: Themencalls, Q&A


Zahlreiche Gastexpert:innen

Werde Teil unserer Gemeinschaft und sei bei diesem phänomenalen Start dabei !!



Saskia Da Silva Zuckerfreier Alltag mit Kindern

Du kennst es wahrscheinlich, ein paar Tage ohne Zucker klappen, danach kommt dein Heißhunger und aus einem Stück Schokolade wird eine ganze Tafel. Relativ schnell bist du wieder in diesem Kreislauf drin und dein Heißhunger hat dich fest im Griff. 


Ein Leben ohne Heißhunger, ständige Suche nach Essen, ohne Zuckersucht ist möglich. Ich bin diesen Weg vor vielem Jahre gegangen und dies ist auch für dich möglich.


Damals war ein Tag für mich ohne Softdrinks, Kinderschokolade und Co nicht denkbar. Es war für mich Entspannung, Trösten, Langeweile, geprägt vom schlechtem Gewissen und gesundheitlichen Auswirkungen. Körperlich wie seelisch.



Niemals hätte ich gedacht, dass ich jemals frei davon werden könnte. 

Niemals hätte ich gedacht, dass ich ohne Heißhunger völlig frei und selbstbestimmt darüber entscheide, was ich esse. 

Niemals hätte ich gedacht, diese tiefe Selbstliebe spüren zu können. 

Und dies ist ohne Verzicht passiert, ich lebe das zuckerfreie Leben mit Genuss, mehr Energie und vor allem Leichtigkeit.



Saskia mit Baby
Share by: