window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-192996239-1', { 'anonymize_ip': true });
Logo Deine gesunde Familie

Backstube

Ein zuckerfreies Becherbackbuch für Kinder

Einfach

Kinderleicht und von jedem Kind eigenständig zu nutzen!

Kindertauglich

Klebriger Teig und umgeschüttete Tassen lassen sich schnell und einfach abwischen!

Resilienzstärkung

 Kinder können ihr Geschick, ihre Eigenständigkeit und Selbstwirksamkeit beim Backen erfahren und erleben. 

Gesunde Ernährung darf Spaß machen und gut schmecken!

 

Kinder lieben es, in der Küche zu helfen. Noch besser, wenn sie dabei eigenständig arbeiten können, mit einem Ergebnis das leicht gelingt und lecker schmeckt.

Dieses Backbuch ermöglicht Euren Kindern, selbstständig und ohne (große) Hilfe von einem Erwachsenen zu backen. Gleichzeitig können sie spielerisch gesunde Rezepte ausprobieren – ohne dass kompliziertes Abwiegen sie in ihrem Schaffensdrang hemmt. Zahlreiche Bilder und die Mengenangaben in Tassen machen die Backstuben-Rezepte auch schon für kleine Kinder leicht umsetzbar.

Beim Backen lernen Eure Kinder ihr Geschick, ihre Eigenständigkeit und Selbstwirksamkeit kennen. Leckere Ergebnisse bestärken sie in ihrer Resilienz und ihrer Selbstsicherheit. Es geht um die Freude am Backen, das Sammeln von Erfahrungen und das Erleben von Gefühlen.

Alles was Ihr zum Nachbacken noch braucht ist ein Gefäß mit 150 ml Fassungsvermögen – eine konisch geformte Tasse oder ein Glas reicht aus. Mit der separat erhältlichen passenden Emaille-Tasse ist die Backstube eine tolle Geschenkidee für kleine Backfreund*innen.

Backstube als Ebook bestellen

Inhaltsangaben Backstube

Vegan | glutenfrei | ohne Industriezucker

Schneefrau Schneemann Pancakes

Affenwaffeln

Lieblingskuchen

Sonnenbrot

Lila Wölkchen Waffeln

Knusperkekse 

€ 15,99

Backstube | Becherbackbuch | Digital zum ausdrucken als Ebook

Jetzt kaufen

Das könnte dich auch interessieren

VEGAN BACKEN

Du wolltest schon immer mal vegan backen? Dazu noch zuckerfrei?

Dann lass dich doch von mir inspirieren.

Mehr dazu

ZUCKERSUCHT

Überall ist Zucker drin, es ist fast unmöglich ohne Zucker zu leben, denn scheinbar überall ist er versteckt.

Mehr dazu

6 WOCHEN ONLINE-KURS

Mein Online-Kurs "Zuckersüße Freiheit" gibt es in zwei Varianten. Während der 6 Wochen, begibst du dich auf einen ganz neuen Weg.

Mehr dazu
Share by: