window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-192996239-1', { 'anonymize_ip': true });
Logo Deine gesunde Familie

Mein Team

Saskia Da Silva

Gründerin

Durch das gemeinsame Herzensthema, von meinem Mann und mir ist „Deine gesunde Familie“ entstanden.

Wir leben die präventive, zuckerfreie und pflanzliche Ernährung und lieben es anderen Familien einen entspannten Zugang dazu zu schaffen. In Einzelcoachings und Onlinekursen begleite ich Familien in ihr neues zuckerfreies Leben und freue mich über die grandiosen Erfolge, was alles durch Ernährung möglich ist. Bevor ich 2013 Mama geworden bin, habe ich als Werbekauffrau gearbeitet. Wo mir aber sehr schnell klar wurde – dieser Beruf ist nur ein Job, aber nicht meine Berufung. Nun bin ich angekommen und kann sagen: Ich liebe meinen Beruf und meine Arbeit fühlt sich nicht nach Arbeit, sondern Berufung an. 

Die enge Verbindung zu anderen Müttern und Frauen, der Austausch, die Transformationen, die sich ergeben, nähren auch mich. Ich bin sehr dankbar dafür. 

Daniele Da Silva

Ich bin Daniele – verliebter Vater von drei Mädchen, glücklicher Ehemann und leidenschaftlicher Läufer. 

Für mich ist Ernährung mehr, als eine reine Nahrungsaufnahme. Ernährung ist für mich ein vitalisierendes Element, eine präventive Möglichkeit meine Gesundheit zu erhalten und die Basis meiner sportlichen Leistungsfähigkeit.

Die folgende Aussage hat mein ganzes Leben geprägt und begleitet mich weiterhin Tag für Tag:


Du bist, was du isst.


Wir haben eine wunderbare Transformation durchlaufen, die geprägt ist von Vitalität, Gesundheit, ein Anstieg unserer körperlicher und geistlicher Leistungsfähigkeit, einem freien Geist und einem selbst bestimmenden Essverhalten.

Share by: